Suche
  • hallo3914

Orthopädisches Hundebett Erfahrungen


Dieses orthopädische Hundbett von Hyggebed sieht nicht nur aus wie Wolke 7, es liegt sich auch ebenso bequem darin, ich habe es ausprobiert! Bonnie natürlich auch. 😉

Das hyggebed entsteht komplett in Handarbeit und ist made in Germany, genau das merkt man, wenn man sich das erste mal hineinlegt. Alle Nähte sind perfekt verarbeitet und die Stoffe fühlen sich sehr hochwertig an. 👍🏻

Was mir bei einem guten Hundebett besonders wichtig ist? Dass man den Bezug abnehmen und waschen kann, denn gerade die Biene ist ein kleines Erdferkel, wie ihr an ihren Krallen unschwer erkennenen könnt. 😅 Das Hyggebed ist außerdem wechselseitig, sprich es hat eine flauschige und eine glatte Seite, perfekt, um mit den Jahreszeiten zu wechseln. ☀️❄️ Uns überzeugt das Hyggebed absolut, ich meine, die Qualität und das Design sprechen für sich!


876 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen